Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 26. Oktober 2018

     

    Pokalspiel findet am 17. November statt


    Von:  Stephan R.T.

    Trotz intensiver Bemühungen seitens des ZFC Meuselwitz, das Viertelfinale im Thüringer Landespokal gegen den FC Carl Zeiss Jena am Sonntag, den 18. November austragen zu dürfen, findet diese Begegnung nun doch nicht am Volkstrauertag statt. Die Behörden des Landes Thüringen haben der Durchführung des Spieles, mittels einer Ausnahmegenehmigung für diesen Termin, nicht zugestimmt. Vom Thüringer Fußballverband (TFV) wurde daraufhin Samstag, der 17. November 2018 als offizieller Termin bestätigt. Der Anstoß in der bluechip-Arena ist auf 13.05 Uhr festgesetzt.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.