Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Grün-Weiß Rehfelde, 26. Juli 2010

    Positive Resultate für Rehfelde in Fürstenberg


    Von:  Elton

    Am Samstag zog es beide Teams der SG Grün-Weiß Rehfelde nach Fürstenberg (Eisenhüttenstadt), um einen weiteren Test zu absolvieren. Trotz schlechter Platzverhältnisse nach dem Dauerregen der Tage zuvor, einigten sich beide Trainer auf die normale Spielzeit, nachdem zuvor die beiden zweiten Mannschaften nur zweimal 30 Minuten gespielt hatten. Die Rehfelder dominierten von Anfang an die Partie und hatten alles unter Kontrolle. Das erkannte man auch daran, dass sie erst nach dem 7:0 das erste Gegentor hinnehmen mussten.

    Der 1. FC Fürstenberg beendete die abgelaufene Spielzeit mit dem achten Platz in der Kreisliga Oder/Neiße, aber trotzdem war der Unterschied so groß zwischen dem Aufsteiger Rehfelde und Fürstenberg, so dass die Partie mit einem 9:2-Auswärtserfolg für Rehfelde endete. Für die Gästen trafen N. Tomzyck (5), R. Krebs (2), R. Vandree sowie E. Bohlemann.

    Die beiden zweiten Mannschaften trennten sich im Vorspiel 2:2-Unentschieden. Dabei konnte die zweite Vertretung der Rehfelder nach einem 0:2-Rückstand noch zum 2:2 ausgleichen und verspielte sogar den Sieg, da man mehrere Chancen ausließ und sich lieber mit dem Schiri unterhielt. Die Treffer für Rehfelde erzielten P. Schäbitz und P. Schertell.

    Geschrieben von:  Elton

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.