Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 29. April 2020

     

    Predrag Uzelac weiter Trainer am Babelsberg Park


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 und sein Cheftrainer Predrag Uzelac werden die erfolgreich begonnene Zusammenarbeit weiter fortführen. Der 54-jährige A-Lizenz-Inhaber lenkt seit Januar 2020 die sportlichen Geschicke am Babelsberger Park. Unter seiner Regie fuhren die Filmstädter in fünf Spielen zwei Siege und ein Unentschieden ein, ehe der Spielbetrieb im März nach einem Heimerfolg im Karl-Liebknecht-Stadion gegen Lichtenberg 47 (4:1) zum Erliegen kam.

    Dem Verein war es wichtig, frühzeitig, trotz ungewisser Lage um die Fortsetzung der Saison und Wiederaufnahme des Spielbetriebs, Sicherheit und Klarheit auf der Trainerbank zu schaffen. Predrag Uzelac dazu: „In den ersten Monaten im Verein habe ich gemerkt, dass Babelsberg 03 ein sehr gut organisierter Verein ist. Ich habe tolle Unterstützung durch mein Trainer- und Betreuerteam, die medizinische Abteilung, Geschäftsstelle und Gremien erfahren. Daher stand für mich schnell fest, dass ich gerne bleiben würde.“ Der SV Babelsberg 03 freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit einem Trainer, der innerhalb kurzer Zeit all seine Erfahrung, Leidenschaft und Disziplin eingebracht hat, um der Mannschaft nach einer schwierigen Hinrunde wieder Stabilität und Selbstvertrauen zu geben. Nun möchten Verein und Trainer gemeinsam die nächsten Schritte gehen, um ein ehrgeiziges Team mit weitreichender Perspektive zu formen.

    Cheftrainer Predrag Uzelac unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. In den kommenden Wochen möchte der SV Babelsberg 03 nun verstärkt in Gespräche mit Spielern gehen.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.