Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 18. März 2011

     

    Preis-Reduzierung für Saisonfinale in Berlin – Ilija Aracic jetzt Fußball-Lehrer


    Von:  Stephan R.T.

    In dieser Woche hat der Ticketvorverkauf für die restlichen Saisonspiele des FC Augsburg begonnen. Für das letzte Saisonspiel bei Hertha BSC Berlin (Sonntag, 15. Mai, 13.30 Uhr) hat der FCA in Abstimmung mit dem Gastgeber nun eine Preisreduzierung für FCA-Fans im Sitzplatzbereich des Gästekontingentes erzielt. Ab sofort sind in den Blöcken G.1 und G.4 Sitzplätze statt für 31 Euro für 17 Euro erhältlich. Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

    Wer bereits ein Ticket in diesen Blöcken für 31 Euro erworben hat, kann dieses entsprechend umtauschen. Dabei ist zu beachten, dass der Umtausch ausschließlich in der Vorverkaufsstelle möglich ist, in der der Kauf erfolgte. Die Preisübersicht:

    Hertha BSC – FC Augsburg (Sonntag, 15.05.2011, 13.30 Uhr), Verkauf bis 10.05.2011

    VVK-Stellen: FCA Geschäftsstelle, FCA-Cafe
    Stehplatz: 17 Euro
    Sitzplatz: 31 Euro
    Sitzplatz: 17 Euro
    Rolli: 0 Euro
    In Berlin gibt es keine ermäßigten Karten im Gästebereich.

    Ilija Aracic jetzt Fußball-Lehrer

    Der FC Augsburg gratuliert seinem A-Jugend-Trainer Ilija Aracic zum bestandenen Fußball-Lehrer-Lehrgang. Der Trainer der Augsburger U19-Mannschaft hat den rund elfmonatigen Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln erfolgreich absolviert und besitzt somit ab sofort die Fußball-Lehrer-Lizenz.

    „Ich bin stolz, den Lehrgang erfolgreich geschafft zu haben und bin froh, dass nun die Doppelbelastung zu Ende ist. So kann ich mich wieder voll und ganz auf meine Mannschaft konzentrieren“, sagt Aracic.

    „Wir gratulieren Ilija Aracic recht herzlich. Es ist eine tolle Leistung, den Fußball-Lehrer-Lehrgang erfolgreich zu bestreiten. Wir freuen uns, dass wir damit auch die Ausbildung unserer Spieler auf höchstem Niveau vorantreiben können“, erklärt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.