Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 19. Oktober 2011

     

    Pressesprecher Markus Sieger geht zum Jahresende


    Von:  Stephan R.T.

    Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim und Pressesprecher Markus Sieger verständigten sich einvernehmlich darauf, die seit 1. Juli 2007 bestehende Zusammenarbeit zum 31. Dezember 2011 zu beenden.

    Ernst Tanner, Geschäftsführer Sport: „Markus Sieger hat in den vergangenen vier Jahren die Pressearbeit von 1899 Hoffenheim aufgebaut, strukturiert und professionalisiert. Wir danken Ihm ausdrücklich für seine langjährige, gute Arbeit und wünschen ihm für seine neuen Herausforderungen viel Glück und Erfolg.“

    „Ich darf mich bei allen Mitarbeitern von 1899, dem Trainerteam, der Mannschaft und den vielen Kolleginnen und Kollegen für die hervorragende Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken. Mir wird die Zeit im Kraichgau stets in guter Erinnerung bleiben. Besonders der Mannschaft wünsche ich von ganzem Herzen den bestmöglichen Erfolg“, so Markus Sieger.

    TSG 1899 Hoffenheim

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.