Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten II - 65 Grad Kurs Ost-Nordost - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche auch im zweiten Band in die Fankultur beim FC Hansa Rostock ein und begleite deren Anhänger.
  • TSG Neubukow, 31. Mai 2010

    Punkteteilung im Keller-Duell


    Von:  NOLLINGER

    Das Auswärtsspiel der TSG Neubukow bei der zweiten Vertretung des Sievershäger SV endete mit einem 2:2 (0:0)-Unentschieden. Der Tabellenstand spiegelte auch das Spielgeschehen wieder. Es war kaum Fußball auf beiden Seiten zu erkennen. Man könnte es mit Not gegen Elend vergleichen! Viele Ballverluste und Fehlpässe auf beiden Seiten. Die TSG war die ersten zehn Minuten überlegen und hätte in Führung gehen müssen. Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams. Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber besser, aber die TSG ging in Führung. Die Führung brachte keine Sicherheit – im Gegenteil. Die TSG ohne Mut und Wille, somit kam Sievershagen wieder zurück, und drehte das Spiel schnell auf 2:1, wobei der Ausgleich aus klarer Abseitsposition erzielt wurde. In der 90. Minute kam die TSG dann noch zum schmeichelhaften Ausgleich durch einen Freistoß von Brandt, der vom Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht wurde.

    Die TSG Neubukow spielte mit: Krackler – Seydel, Burmeister, Lehnert, Hartwig – Hinterland, Brandt, Mielke, Vollstedt, Neumann – Brüshaber (Ebel)

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.