Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 02. Mai 2012

    Punktspiel in Großrückerswalde verloren


    Von:  Siegel Renato

    Mit 2:7 verlor der FV Rot-Weiß Preßnitztal das Punktspiel in Großrückerswalde gegen einen läuferisch spielstarken Gegner, der gedanklich schneller und flexibler in ihrem Spiel die Gäste mehrere Male in Bedrängnis brachte. Leider haben wir von den sieben Gegentoren dem Gegner mindestens fünf selbst aufgelegt bzw. durch Fehler den Erfolg leicht gemacht. Warum holen wir uns immer bei solchen Gegnern eine solche Packung ab und reißen uns den Arsch nicht auf für ein gutes Resultat? Wir sind nicht so schlecht! Wir haben viel Potentzial. Wir müssen es nur mal allen zeigen und zwar über mehrere Spiele. Es gab mehrere gute spielerische Ansätze im Match, was auch zu zwei Toren führte, leider war das Defensivverhalten nicht optimal.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Dost, Mauersberger, Matthies, A. Hofmann, S. Friedel, Markus Schaarschmit, K. Hofmann, Langer, Herold, Reuter – Auswechselspieler: Marcel Schaarschmit, R. Siegel

    Tore für Preßnitztal: A. Hofmann, F. Reuter

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.