Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. Juni 2007

     

    RWE: Geld-Zurück-Garantie


    Von:  Systema

    Gemeinsam mit seinen Fans will der Fußball-Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt mit aller Macht in die neue dritte Bundesliga. Unter dem Motto ‚Mein Verein muss Spitze sein: Gemeinsam in die dritte Liga’ unterbreitet der Verein seinen Anhängern ab heute ein einmaliges Angebot. Jeder Fan, der sich bis zum 15. Juli seine Jahreskarte für die Spielzeit 2007/08 sichert, bekommt bei verpasster Qualifikation für die dritte Profiliga sein gesamtes Geld zurück.

    „Wir wollen die komplette Stadt wachrütteln, denn die kommende Serie wird existentiell wichtig für uns“, so RWE-Vereinspräsident Bernd Rombach gestern auf einer Pressekonferenz. „Ich hoffe darauf, dass die Aktion ein voller Erfolg wird. Wir brauchen dringend die Unterstützung der Fans“, Um die hochgesteckten Ziele zu erreichen, hat der RWE seinen Etat um 400.000 auf 3,2 Millionen Euro aufgestockt. Auf das Regionalliga-Team entfallen davon 1,85 Millionen Euro.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.