Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 07. August 2007

     

    RWO Alzey: Gelungene Generalprobe gegen Hassia Bingen


    Von:  Systema

    Der ehemalige Oberligist SG Rot-Weiß Olympia Alzey, mittlerweile in der Landesliga beheimatet, hat seine Generalprobe vor der neuen Saison am gestrigen Montagabend bestanden. Im letzten Testspiel gegen den Verbandsligisten Hassia Bingen gab es ein 2:2-Unentschieden. Dabei lagen die Alzeyer sogar schon mit 2:0 in Führung, Barut (13.) und Klag (25.) hatten getroffen. Doch Kurtoglu sicherte den Bingenern nach der Pause durch einen Doppelschlag (64., 69.) wenigstens ein Unentschieden.

    Am Ende waren die Spieler der Rot-Weißen zwar mit dem Ergebnis zufrieden, aber dennoch traurig. Schlüsselspieler Sascha Groß musste in der 75. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden und fällt vermutlich mit einem Kreuzbandriss die gesamte Hinrunde aus. Die Saison beginnt für Alzey am Samstag mit dem Spiel gegen den VfB Bodenheim.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.