Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 21. April 2007

     

    Regionalliga Nord: Siege für Dresden und Erfurt


    Von:  Systema

    Im Heimspiel gegen die zweite Vertretung von Hertha BSC kam der 1. FC Dynamo Dresden zu einem verdienten 2:0-Erfolg. Beide Treffer erzielte dabei vor 11.457 Zuschauern Ivo Ulich (27., 79.). „In der ersten Halbzeit hat Hertha recht defensiv gespielt. Nach der Umstellung in der zweiten Halbzeit mussten wir uns auch erst dran gewöhnen, doch wir haben diese Situation auch überstanden“, so Dynamo-Trainer Norbert Meier. Die Sachsen wahrten sich mit diesem Sieg die Chance auf den Aufstieg, für Hertha dürfte dagegen der Abstieg kaum noch zu verhindern sein.

    Zu einem Heimerfolg kam auch der FC Rot-Weiß Erfurt, der gegen den 1. FC Union Berlin vor 7.717 Zuschauern mit 1:0 gewann. Die besseren Chancen hatten dabei die Köpenicker, das entscheidende Tor gelang aber Alexander Schnetzler, der in der 69. Minute einen Freistoss aus halblinker Position im Tor unterbrachte.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.