Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSV Kessin, 26. Juli 2009

    Remis im ersten Testspiel


    Von:  Fossa

    Am Sonntag dem 26.07.09 haben wir unser 1. Testspielspiel gegen SV Wittenbeck bestritten. Wir gingen mit großer Erwartungen in das Spiel, da wir uns ja gut verstärkt haben gegenüber der letzten Saison. Wir spielten mit dem SV Wittenbeck gut mit und liesen keine Tormöglichkeiten für sie zu. Im Gegenteil wir bauten Druck auf und kamen dem Gegnerischen Tor immer dichter. So geschah es das wir in der 23 min mit 0:1 in Führung gingen. Durch eine Schiedsrichterbeleidigung schwächten wir uns selber da der Spieler dir rote Karte bekommen hat. So mußten wir ab der 34 min mit 10 Mann weiter spielen. Und das taten wir auch noch gut, der Beweiß war das zweite Tor für den BSV Kessin. Danach kamen aber kaum noch gut Spielzüge von uns und der SV Wittenbeck kann dann langsam besser ins Spiel hinein. Leider mußten wir dadurch zwei Gegentore in kaut nehmen. Im großen und ganzen war das ein gutes Testspiel und ein gerechtes Remis der beiden Spielstarken Mannschaften.

    Geschrieben von:  Fossa

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.