Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 06. März 2019

     
    Renneke nimmt Geburtsnamen an

    Bashkim Renneke hat seinen Geburtsnamen angenommen und spielt ab sofort als Bashkim Ajdini für den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück.

    Bashkim Ajdini hat eine bewegte Kindheit hinter sich. Seine Eltern flüchteten vor dem Jugoslawien-Krieg nach Schweden, dort erblickte er am 10. Dezember 1992 in Halmstad das Licht der Welt. Das Zwischenziel Deutschland musste die Familie 2003 aufgrund des fehlenden Bleiberechts nach Beendigung des Krieges wieder verlassen, es ging zurück auf die Balkanhalbinsel. Bashkim Ajdini kehrte als 13-Jähriger allein nach Deutschland zurück und wurde von einer Gastfamilie adoptiert. Dessen Namen nahm er an und machte folglich seine ersten Schritte auf dem Weg zum Fußballprofi als Bashkim Renneke. „Ich bin Familie Renneke sehr dankbar und freue mich, auf solch großartige Menschen getroffen zu sein. Sie haben mich dabei unterstützt, meinen Geburtsnamen wieder annehmen zu können und freuen sich sehr für mich“, erklärt Bashkim Ajdini.

    Mittlerweile sind seine Eltern und Brüder wieder in Deutschland und Osnabrücks Rechtsverteidiger hat nach einem langwierigen formalen Prozess seinen Geburtsnamen wieder. Schon zum Heimspiel gegen den FSV Zwickau am kommenden Samstag wird auf seinem Trikot der neue, alte Name stehen und die Fans an der Bremer Brücke dürfen zukünftig seinen Geburtsnamen rufen: Bashkim Ajdini.

    „Ich bin sehr froh, dass der bürokratische Akt hinter mir liegt und ich zukünftig wieder meinen Geburtsnamen tragen darf. Das macht mich und meine Familie sehr stolz“, so Ajdini, der seit Sommer 2016 beim VfL Osnabrück unter Vertrag steht.

    Auswärtstrikot um 40 Prozent reduziert!

    Das Auswärtstrikot der aktuellen Saison 2018/19 fehlt noch im Kleiderschrank? Ab dem 5. März gibt es den weißen Dress zum reduzierten Preis im Fanshop an der Bremer Brücke und im Online-Shop! Jetzt 40 Prozent sparen – nur solange der Vorrat reicht!

    Das Auswärtstrikot ist ab dem 5. März für Kinder bereits für 29,95 (statt 54,95 Euro) und für Erwachsene für 39,95 Euro (statt 69,95 Euro) erhältlich – entweder im Fanshop am Stadion oder online unter vfl.de/shop!

    Als Mitglied exklusives Vorkaufsrecht sichern!

    Mitglieder des VfL Osnabrück genießen viele exklusive Vorteile, zum Beispiel das Vorkaufsrecht auf besonders nachgefragte Spiele! Jetzt Mitglied werden und Tickets für Lotte und Braunschweig sichern – eine Prämie gibt es zusätzlich!

    Mitgliedervorteile

    Wer Mitglied beim VfL ist, erhält zehn Prozent Rabatt auf Fanartikel, Tages- und Dauerkarten zum ermäßigten Preis, ab 16 Jahren ein Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen, um die Zukunft der Lila-Weißen aktiv mitgestalten zu können, und ein Vorkaufsrecht auf besonders nachgefragte Heimspiele. So auch für die beiden Brückentage gegen die Sportfreunde Lotte (1. April) und Eintracht Braunschweig (7. April). Bis Samstag haben nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder die Möglichkeit, bis zu vier Tickets für diese Spiele im Fanshop an der Bremer Brücke zu erwerben!

    Begrüßungsgeschenk

    Mitglieder haben mehr vom VfL Osnabrück: Neben den exklusiven Rechten erhalten neue Mitglieder ein attraktives Begrüßungsgeschenk. Im VfL-Turnbeutel sind das Willkommensschreiben, ein Mitglieder-Fanschal und ein VfL-Pin enthalten – kostenlos!

    Als Mitglied neue Mitglieder werben

    Wer bereits Mitglied beim VfL Osnabrück ist und andere Fans von einer Mitgliedschaft bei den Lila-Weißen überzeugt, hat die Wahl zwischen zwei Werberprämien: Entweder gibt es einen exklusiven Fanschal oder zwei Sitzplatzkarten für die GiroLive-Nordtribüne für ein Heimspiel nach Wahl (je nach Verfügbarkeit).

    Jetzt Mitglied werden – so einfach geht´s!

    Einfach den Mitgliedsantrag der Fußballabteilung oder einer der weiteren Abteilungen herunterladen, ausfüllen und der Geschäftsstelle zustellen und schon gilt die Mitgliedschaft beim VfL Osnabrück. Zunächst wird ein vorläufiger Mitgliedsausweis ausgestellt, bis der echte Ausweis angefertigt ist – die exklusiven Rechte können mit beiden Varianten sofort in Anspruch genommen werden! Alle Mitgliedsanträge unter vfl.de/verein/mitglieder.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.