Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Germania 1915 Leer, 04. Januar 2008

    Rodriguez verlässt den Verein


    Von:  Anne80

    Der Leistungsträger und Kapitän Mario Rodriguez des VfL Germania Leer wechselt auf eigenen Wunsch zum Oberligisten SV Meppen. Laut der Tageszeitung ‚General Anzeiger’ wollte sich Fußballobmann Axel Woldenga zur Höhe der Ablösesumme für den Transfer nicht äußern. Rodriguez selbst gibt für den Wechsel den Wunsch an noch einmal höherklassig spielen zu wollen. Einen Ersatz für den abwandernden Kapitän zu verpflichten, schließt Woldenga zwar nicht aus, fest steht diesbezüglich aber noch nichts.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.