Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC St. Pauli, 30. November 2007

     
    Südtribüne wächst

    Nachdem zum letzten Heimspiel gegen den FC Augsburg erstmals Zuschauer auf die neue Südtribüne des Millerntorstadions gelassen wurden (die-fans.de berichtete), haben die Verantwortlichen des FC Sankt Pauli die Kapazität der Kurve noch mal erhöht. Dank der entsprechenden Genehmigung der zuständigen Hamburger Bauprüfabteilung können zum Spiel gegen Kaiserslautern insgesamt 2.500 Zuschauer auf die erste modernisierte Tribüne und damit 1.000 mehr als gegen Augsburg.

    Unterdessen versuchen die Verantwortlichen des Vereins das eindeutige Mitgliedervotum, den Stadionnamen nicht zu verkaufen, weiterhin aufzuweichen. „Grundsätzlich kann ich unsere Fans verstehen. Aber es gibt eine Riesenchance, Sondererlöse zu erzielen, um unsere Infrastruktur zu verbessern. Ich denke da speziell an das Nachwuchsleistungszentrum oder den Stadionneubau. Man sollte den Verkauf nicht fahrlässig ablehnen und den Dialog suchen“, so Holger Stanislawski, Trainer der Kiezkicker.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.