Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC St. Pauli, 30. November 2007

     

    Südtribüne wächst


    Von:  yeti

    Nachdem zum letzten Heimspiel gegen den FC Augsburg erstmals Zuschauer auf die neue Südtribüne des Millerntorstadions gelassen wurden (die-fans.de berichtete), haben die Verantwortlichen des FC Sankt Pauli die Kapazität der Kurve noch mal erhöht. Dank der entsprechenden Genehmigung der zuständigen Hamburger Bauprüfabteilung können zum Spiel gegen Kaiserslautern insgesamt 2.500 Zuschauer auf die erste modernisierte Tribüne und damit 1.000 mehr als gegen Augsburg.

    Unterdessen versuchen die Verantwortlichen des Vereins das eindeutige Mitgliedervotum, den Stadionnamen nicht zu verkaufen, weiterhin aufzuweichen. „Grundsätzlich kann ich unsere Fans verstehen. Aber es gibt eine Riesenchance, Sondererlöse zu erzielen, um unsere Infrastruktur zu verbessern. Ich denke da speziell an das Nachwuchsleistungszentrum oder den Stadionneubau. Man sollte den Verkauf nicht fahrlässig ablehnen und den Dialog suchen“, so Holger Stanislawski, Trainer der Kiezkicker.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.