Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 27. August 2007

     

    SC Bad Neuenahr: Schacht künftig mit Doppelfunktion


    Von:  Systema

    Dietmar Schacht, ehemaliger Bundesligaprofi und derzeitiger Trainer des Frauen-Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr, hat ab dem 1. September eine neue, zusätzliche Aufgabe. Er wird Trainer der deutschen Nationalmannschaft für Menschen mit geistiger Behinderung. Schacht übernimmt dieses Amt zum 1. September, er soll die Mannschaft auf die Europameisterschaft 2008 vorbereiten. Bei der Weltmeisterschaft 2006 hatte die deutsche Elf im eigenen Land den dritten Platz belegt und damit für zum Teil fünfstellige Zuschauerkulissen gesorgt. Weltmeister wurde damals Saudi-Arabien. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.