Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 13. September 2007

     

    SC Freiburg: Weiterer Nachwuchsspieler im Profi-Team


    Von:  Systema

    Der 18-jährige Eke Uzoma erhält beim SC Freiburg einen Vertrag für die Profi-Mannschaft. Der geborene Nigerianer ist damit der zwölfte Spieler im Freiburger Profikader, der aus der eigenen Fußballschule kommt. Uzoma erhält einen langfristigen Vertrag bei den Breisgauern. Gegen Hoffenheim kam der junge Nachwuchsspieler bereits zu seinem ersten Einsatz in der zweiten Bundesliga. Dirk Duffner vom SC über den 18-Jährigen: „Eke Uzoma hat schon in seinem ersten Profispiel gezeigt, dass er über ein enormes Potential verfügt und uns sicher noch viel Freude machen wird.“ (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.