Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 05. Juli 2007

     

    SF Siegen: 2:1-Sieg in Wülfrath nach langem Kampf


    Von:  Systema

    Im vierten Testspiel kam das Regionalliga-Team der Sportfreunde Siegen um Trainer Ralf Lohse gestern zu seinem vierten Sieg. Beim Verbandsligisten 1. FC Wülfrath lagen die Siegener zeitweilig sogar mit 0:1 hinten (20.), und erst in der zweiten Halbzeit konnte Gallego nach einem gut parierten Freistoß zum 1:1 abstauben (50.). Für den glücklichen Siegtreffer musste dann ein Elfmeter herhalten, Popovic war im Strafraum gefoult worden. Blessin verwandelte in der 88. Minute eiskalt in die linke untere Ecke. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.