Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 03. Juli 2007

     

    SF Siegen: Knapper Erfolg in Betzdorf


    Von:  Systema

    Nach einem 10:0 und einem 8:0 hatte der Regionalligist Sportfreunde Siegen in seinem dritten Testspiel wesentlich mehr Mühe, um zum Erfolg zu kommen. Beim Oberliga-Absteiger SG Betzdorf gab es am Montagabend einen knappen 2:1-Sieg. Wie schon in den vorherigen Partien setzte Trainer Ralf Lohse einige Testspieler ein, diesmal handelte es sich um Kwaku Afriyie (zuletzt Rot-Weiß Erfurt), Stefan Pientak (zuletzt 1. FC Magdeburg) und Bülent Gündüz (zuletzt Schalke 04 II).

    Die Sportfreunde gingen nach zehn Minuten durch Popovic in Führung. In einem guten Spiel auf durch zwischenzeitlichen Regen durchnässtem Rasen waren die Siegerländer in der Folgezeit zwar die etwas bessere Mannschaft, kamen aber nur zu wenigen Einschussmöglichkeiten. Ebenso wie die Betzdorfer, die in der 40. Minute eine der Chancen zum Ausgleich nutzen konnten (Böhmer). Auch nach der Pause spielten beide Teams weiter nach vorn, die Lohse-Truppe konnte dabei in der 65. Minute ihre Bemühungen mit dem Siegestreffer krönen, als Okpala nach einer Pientak-Flanke zum 2:1 vollendete. Durch diesen Treffer sicherten sich die Rot-Weißen den dritten Sieg im dritten Testspiel.

    Unterdessen gab es bei den Sportfreunden auch auf anderem Gebiet Fortschritte. Die offizielle Internetseite des Vereins wurde mit Hilfe eines örtlichen Unternehmens umgestaltet und erstrahlt nun im neuen Glanz. Die Homepage ist nach wie vor unter sportfreunde-siegen.de zu erreichen.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.