Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 08. August 2007

     

    SSV Ulm: Pokal-Aus gegen VfR Aalen


    Von:  Systema

    Oberligist SSV Ulm 1846 ist im württembergischen Pokal 2007/08 bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der letztjährige Finalist unterlag gestern Abend dem VfR Aalen (Regionalliga) mit 1:3. Vor 1.300 Zuschauern im Donaustadion waren die Gäste von Beginn an spielbestimmend und gingen durch Stickel (18.) verdient in Führung. Nach 25 Minuten wendete sich das Blatt. Ulm wurde nun gefährlicher, konnte aber erst nach einer knappen Stunde ausgleichen. Nachdem der SSV mehrfach die Führung auf dem Fuß hatte, kam der Regionalligist wieder besser ins Spiel. Leschinski (71.) und Steegmann (79.) sorgten für den am Ende verdienten Favoritensieg.

    Für den SSV beginnt am kommenden Sonntag endlich die Oberliga-Saison. Gleich am ersten Spieltag empfangen die ‚Spatzen’ den SV Waldhof Mannheim zum absoluten Top-Spiel. Dann kommen hoffentlich mehr Zuschauer als gestern. Die Aalener wiederum fahren schon am Freitag zum SV Sandhausen und wollen dort ihre Tabellenführung in der Regionalliga Süd weiter ausbauen.

    Zuschauer: 1.300
    Tore: 0:1 Stickel (18.), 1:1 Marchese (58.), 1:2 Leschinski (71.), 1:3 Steegmann (79.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.