Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 27. August 2007

     

    SV Bonlanden: Trainer Kämmerer boykottiert Pressekonferenz


    Von:  Systema

    Der Trainer des SV Bonlanden, Klaus Kämmerer, hat die Pressekonferenz nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft am Sonntag gegen die TSG Balingen boykottiert. Balingens Abteilungsleiter Jürgen Siedler verkündete Kämmerers Abwesenheit vor Beginn der Befragung. Gründe für das Fehlen des Trainers wurden nicht bekannt. Während des Spiels hatte sich Kämmerer allerdings über den Schiedsrichter Andreas Reichle beschwert, dessen Leistung er als „peinlich“ bezeichnete.

    Balingens Trainer Karsten Maier gab dagegen gerne Auskunft über das Spiel seiner Elf. Gerade mit der zweiten Halbzeit, in der die TSG kaum Torchancen zuließ, war Maier zufrieden. Neuzugang Robert Miller aus Texas feierte am Sonntag sein Debüt im Trikot Balingens. Er hatte erst am Freitag die Freigabe der Verbände erhalten.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.