Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 31. Juli 2007

     

    SV Schwanheim: Kirz bekam ‚Goldene Fußballschuhe’


    Von:  Systema

    Thomas Kirz, in der Vorsaison mit 44 Treffern bester Torschütze des C-Ligisten SV Schwanheim, hat für seine Torjägerqualitäten nun eine besondere Auszeichnung verliehen bekommen. Vom ‚Bergsträßer Anzeiger’ erhielt er am Wochenende die ‚Goldenen Fußballschuhe’, die zum 30. Mal vergeben wurden. Vereine aus der Region sollten besonders hellhörig werden, denn die sportliche Zukunft von Kirz ist derzeit vollkommen offen. Nachdem er vor kurzem sein Engagement beim FC Einhausen (Bezirksliga) nach nur einem Training wieder abgebrochen hatte, ist er derzeit wie sein Bruder Matthias ohne Verein und wartet auf Anfragen. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.