Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 23. Januar 2007

     

    SV Wehen: Testspiel abgesagt


    Von:  Systema

    Eigentlich hatte der SV Wehen 1926 für den morgigen Mittwoch zwei Testspiele geplant. Da aber einige Spieler angeschlagen sind – so hatten bereits am vergangenen Sonntag bei der Partie in Frauenstein Bertrand Bingana und Cihan Yilmaz passen müssen – und auf den hartgefrorenen Böden das Verletzungsrisiko zu hoch ist, wurde der Test gegen den Zweitligisten TuS Koblenz kurzfristig abgesagt. Gespielt wird morgen somit nur gegen die zweite Vertretung des 1. FSV Mainz 05. Anstoß in Kirberg ist um 18.30 Uhr.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.