Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 17. Oktober 2005

     
    SV Wehen: Brendel droht Saisonende

    Die Personalnot beim Regionalligisten SV Wehen wird immer gr??er. Am vergangenen Wochenende musste im Spiel gegen den VfB Stuttgart II nun auch noch Thomas Brendel verletzt ausgewechselt werden. Bei der heutigen Kernspintomographie wurde festgestellt, dass sich der 29-J?hrige die rechte Kniescheibe gebrochen hat. Damit droht Brendel das vorzeitige Saisonende.

    Dem SV Wehen fehlen zudem derzeit die langzeitverletzten Jurji Krause, Guido Georges, Patrick Wittich und Suad Rahmanovic.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?