Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 19. Juli 2007

     

    SV Wilhelmshaven: Pekrul kommt aus Erfurt


    Von:  Systema

    Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven 92 konnte gestern einen weiteren Neuzugang im Kader begrüßen. Viktor Pekrul, der schon für den BV Cloppenburg und den SV Werder Bremen II spielte, ist zurück in Norddeutschland. Er kommt vom Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der 24-jährige Russe war erst im Winter vom Liga-Konkurrenten Bremen II in die thüringische Landeshauptstadt gekommen, konnte sich aber unter Trainer Pavel Dotchev nicht durchsetzen. Er kam in der Rückrunde der letzten Saison lediglich zu fünf Einsätzen. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.