Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 24. September 2007

     

    SV Wilhelmshaven: Sieg unter neuem Trainer bei Altona 93


    Von:  Systema

    Im ersten Spiel unter Trainer Predrag Uzelag, konnte der SV Wilhelmshaven drei Punkte verbuchen. Die Jadestädter schlugen am Freitagabend Altona 93 mit 2:1 (1:0). Um ihren Sieg mussten die Wilhelmshavener allerdings zittern. Vor etwa 400 Zuschauern auf der Hamburger Adolf-Jäger-Kampfbahn, spielten sie ab der 69. Minute in der Unterzahl. Luc-Arsene Diamesso sah kurz davor von Schiri Norbert Richter die gelb-rote Karte.

    Zunächst hatten die Hamburger die besseren Chancen und sorgten für Gefahr im Strafraum des SVW. Doch durch einen Volleyschuss von Waldemar Kowalczyk, konnten die Gäste jedoch bereits vor der Pause in Führung gehen (30.). Danach hatte der SVW in einem insgesamt sehr engen Spiel großes Glück, als Torwart Amir Halilovic einen Foulelfmeter der Gastgeber hielt. Das Team von Trainer Uzelag schaffte es nicht, vorzeitig die Führung auszubauen, spielte ihre Konter nicht konsequent genug aus. Der nächsten Foulelfmeter für Altona 93 wurde von Sören Warnick verwandelt, und brachte den Gastgeber nochmal zurück ins Spiel. Bis zur 85. Minute mussten die Fans des SVW bangen, dann endlich machte Steffen Puttkammer mit dem Kopf den drei-Punkte-Erfolg klar.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.