Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Werder Bremen, 01. September 2010

    Santander leiht Rosenberg aus


    Von:  Werner G.

    Marcus Rosenberg wechselt auf Leihbasis nach Spanien zu Racing Santander. Das bestätigte der schwedische Nationalspieler am Dienstag in Bremen. Rosenberg war 2007 von Ajax Amsterdam zum SV Werder Bremen gekommen, konnte sich aber trotz seiner 30 Toren in 90 Spielen nicht dauerhaft durchsetzen. In der internen Stürmer-Rangliste war er nur noch die Nummer fünf hinter Claudio Pizarro, Hugo Almeida, Marko Arnautovic und Sandro Wagner.

    Die Bremer haben den Vertrag mit dem schwedischen Stürmer um ein Jahr bis 2012 verlängert, ihn gleichzeitig aber für ein Jahr an die Nordspanier für geschätzte 750.000 Euro ausgeliehen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.