Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Stuttgarter Kickers, 05. September 2018

     
    Shkemb Miftari kommt zurück auf die Waldau – Der 25-jährige Mittelstürmer verstärkt die Blauen

    Mit Shkemb Miftari kommt ein weiteres vertrautes Gesicht zu den Stuttgarter Kickers zurück. Miftari wechselt von der U23-Mannschaft vom FC Schalke 04 zu den ‚Blauen‘ und wird die Offensive verstärken. Der 1,87 Meter große gebürtige Bayer mit Wurzeln im Kosovo spielte zuletzt in der U23 der Schalker in der Oberliga Westfalen. In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit kam er dort auf 16 Einsätze, erzielte sechs Tore und bereitete drei Tore vor.

    Seine Ausbildung durchlief Miftari bei Wacker Burghausen, beim VfB Stuttgart in der zweiten Mannschaft sowie in der Zweitvertretung des VfL Wolfsburg, ehe er im Jahr 2013 in die U23-Mannschaft der Stuttgarter Kickers wechselte. Schnell wurde für den Kader der Profis nominiert und sammelte Erfahrungen in der dritten Liga.

    Martin Braun, der sportliche Leiter der Stuttgarter Kickers sagt über die Neuverpflichtung: „Mit Shkemb Miftari verpflichten wir einen Spieler, welcher schon gute Zeiten bei den Kickers erlebt hat. Er ist ein zentraler Stürmer, welcher uns mit seiner Fähigkeit Tore zu schießen helfen kann.“

    „Ich bin wieder zu Hause, wo ich meine Profikarriere begonnen habe und freue mich jetzt wieder für die Stuttgarter Kickers zu spielen“, so Shkemb Miftari nach Vertragsunterzeichnung.

    Pia-Mareike Riedel

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.