Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
  • Hamburger SV, 31. Januar 2009

    Siege gegen die beiden Münchener Vereine


    Von:  Biohazard

    Nach dem klaren 3:1 Erfolg am Dienstagabend gegen den TSV 1860 und dem daraus folgenden Erreichen des Viertelfinales im DFB-Pokal, wurden gestern Abend nach einem spannenden und hochklassigen Bundesligaspiel der FC Bayern mit 1:0 zurück nach München geschickt. Torschütze in der 44. Minute war Stürmer Mladen Petric. Das Spitzenspiel hätte auch gut und gerne 4:3 ausgehen können, hochwertige Chancen waren auf beiden Seiten durchaus vorhanden. Tabellenführer für eine Nacht war der Lohn. Nach den Ergebnissen des heutigen Spieltages ist man zwar auf Rang 3 abgerutscht, aber immer noch vor den Bayern. Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Bastian Reinhardt, der in der 64. Minute ausgewechselt werden musste - Mittelfußbruch lautet die Diagnose.

    Kleine Randnotiz: Der HSV hat den 21-jährigen Mittelfeldspieler Tomás Eduardo Rincón Hernandez aus Venezuela bis zum 31.12.2009 verpflichtet.

    Geschrieben von:  Biohazard

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.