Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 03. Juli 2007

     

    SpVgg. Bayreuth: Memmelsdorf in der Anfangsphase überrollt


    Von:  Systema

    Bayernligist SpVgg. Bayreuth ist am Dienstagabend mit einem Erfolg in seine Saisonvorbereitung gestartet. Beim Landesligisten Memmelsdorf gab es einen deutlichen 5:0-Erfolg, der die Erwartungen der Fans sogar übertraf. Bereits nach 25 Minuten lagen die Altstädter mit 4:0 in Front. Fuchs (8.), Schubart (20., 24.) und Seufert (25.) hatten getroffen.

    Nach der Pause sorgte der bärenstarke Pupovac mit dem 5:0 (55.) für den letzten Treffer des Spiels, das die Spielvereinigung durchaus noch höher hätte gewinnen können. Stets waren die Bayreuther einen Tick schneller als der Aufsteiger in die Landesliga und mit Neuzugang René Schubart, immer anspielbereit, hat man offensichtlich einen besonders guten Fang gemacht.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.