Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. Juli 2007

     

    SpVgg. Unterhaching: Achtbares Unentschieden in Altach


    Von:  Systema

    Drei Tage nach dem peinlichen 1:2 beim Landesligisten Fürstenfeldbruck zeigte sich der Fußball-Regionalligist SpVgg. Unterhaching gut erholt. Beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach erreichten die Rot-Blauen ein achtbares 2:2-Unentschieden und lagen zur Pause sogar 2:0 in Führung. Vor 800 Zuschauern war die Spielvereinigung durch Tyce (26.) und Frühbeis (34.) in Front gegangen und hatte zwei weitere Großchancen vor der Pause.

    In den zweiten 45 Minuten ließen die Kräfte der Oberbayern merklich nach, daraus resultierend fiel schnell das 1:2 (Schoppitsch, 55.). In der 78. Minute glich Carreno für die Vorarlberger aus. Trotz des Kräfteverschleißes war der Regionalligist am Ende hochzufrieden. Schließlich waren die Österreicher bereits sehr weit in ihrer Vorbereitung, und unter diesen Umständen muss man einem Bundesligisten erst einmal derart Paroli bieten.

    Die nächste Partie bestreitet die Mannschaft von Werner Lorant am Samstag in Pipinsried. Der Kontrast zum folgenden Gegner der Altacher könnte kaum größer sein. Denn der SCR trifft zum Start der österreichischen Bundesliga am nächsten Mittwoch gleich auf den Meister aus Salzburg.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.