Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 21. Februar 2007

     

    SpVgg. Unterhaching: Tavcar wurde erneut operiert


    Von:  Systema

    Rajko Tavcar von der SpVgg. Unterhaching musste sich erneut einer Hüft-Operation unterziehen. Dies war notwendig geworden, da sich nach der ersten OP trotz der umfangreichen Reha-Maßnahmen Gewebeteile verklebt und sich dadurch Narben gebildet hatten. „Den Ausschlag für den neuerlichen Eingriff gaben Kernspin-Aufnahmen, die wir vor einiger Zeit gemacht haben“, so der 32-Jährige, der noch die kommenden fünf Wochen an Krücken gehen muss. Statt Training mit dem Ball stehen für Tavcar nun weiterhin täglich mehrstündige Reha-Maßnahmen auf dem Programm.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.