Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • TSG Neubukow, 02. Juni 2010

    Spiel der zweiten Mannschaft ohne nennenswerte Höhepunkte – 0:0 gegen Luckow


    Von:  NOLLINGER

    Das Wetter und das Spiel hatten am Sonntag eine Gemeinsamkeit. Beides war schlecht. Die zweite Vertretung der TSG Neubukow in Halbzeit eins nur mit zwei gefährlichen Aktionen, und auch die Gäste vom VfB Hohen Luckow, die zwar feldüberlegen waren, hatten keine nennenswerte Torchance.

    Auch die zweite Halbzeit bot nur dürftige Fußballkost. Interessant wurde es allerdings in der Schlussviertelstunde. Zunächst verzog Steinke aus kurzer Entfernung. Kurz darauf scheiterte Jettkant am Torwart und den Abpraller klärte ein Gästespieler auf der Linie. Auch die Gäste kamen jetzt zu einigen sehr guten Möglichkeiten, scheiterten aber wiederholt am guten Herzberg bzw. trafen das Tor nicht. Im Großen und Ganzen ein Kreisligaspiel der unterdurchschnittlichen Sorte.

    Fazit: Schlechtes Kreisligaspiel, was keinen Sieger verdient hatte.

    Die TSG Neubukow II spielte mit: Herzberg, Wulf, Techel, Wojaczyk (35. Techentin), Both (55. Wendt), Schmidt, Gloede (70. Girrulat), Hallmann, Hodam, Jettkant, Steinke

    Schiedsrichter: L. Friedel (Sandhagen)
    Zuschauer: 50
    Tore: -

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.