Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 16. Oktober 2016

     

    Spiel gegen Kickers Offenbach nach Ausschreitungen unterbrochen


    Von:  Stephan R.T.

    Leider wurde das Regionalliga-Spiel des KSV Hessen Kassel gegen die Offenbacher Kickers am 15. Spieltag der Regionalliga Südwest von unschönen Ereignissen überschattet. In der 72. Minute gelangten einige Anhänger des KSV Hessen Kassel durch ein geöffnetes Tor in den Innenraum des Stadion, konnten jedoch von den Einsatzkräften der Polizei an einem Platzsturm gehindert werden. Vorausgegangen waren Provokationen aus dem Offenbacher Fanblock. Schiedsrichter Tobias Fritsch unterbrach das Spiel daraufhin für zehn Minuten, anschließend wurde die Partei aber fortgesetzt.

    „Der KSV Hessen Kassel distanziert sich ohne Einschränkung von diesem Vorfall und seinen Verursachern. Solche Vorfälle fügen dem Verein, der Mannschaft und der Mehrheit unserer Fans großen Schaden zu. Wir bedauern zutiefst, dass Unbeteiligte durch den Einsatz von Pfefferspray zu Schaden gekommen sind. Die genaue Faktenlage muss nun in den kommenden Tagen aufgeklärt und aufgearbeitet werden“, erklärt Pressesprecherin Alexandra Berge.

    Das Spiel endete vor 2.847 Zuschauern mit 1:0 für die Gastgeber. Der Treffer des Tages gelang dabei Sebastian Schmeer in der Nachspielzeit.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.