Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 23. Juli 2021

     

    Spiel gegen die BSG Chemie vor 2.000 Zuschauern


    Von:  Stephan R.T.

    Gute Nachricht für die Fans des ZFC Meuselwitz und der BSG Chemie Leipzig: 2.000 Zuschauer dürfen am nächsten Sonntag das Heimspiel in der bluechip-Arena verfolgen. Für die Fans aus Leipzig stehen nunmehr knapp 100 Sitzplätze und 600 Stehplätze im Gästeblock zur Verfügung. Neben dem Vorverkauf über die BSG Chemie ist ein Online-Verkauf über die Homepage des ZFC eingerichtet. Die übrigen Plätze sind dem Heimbereich des ZFC in allen üblichen Kategorien (Steh-/Sitzplatz; überdacht/unüberdacht) zugeordnet. Diese sind ebenfalls Online und zusätzlich in der Geschäftsstelle des ZFC erhältlich. Anstoß am 1. August wird um 14.05 Uhr sein.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.