Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • ATS Buntentor, 03. Dezember 2007

     

    Spielabbruch nach Reizgaseinsatz


    Von:  yeti

    Das Spiel des ATS Buntentor III gegen den DJK Germania Blumenthal II musste am Sonntag abgebrochen werden, nachdem ein Spieler der Gastgeber mit Reizgas auf einen Gegenspieler losging. In dem Spiel der zweiten Kreisklasse Bremen stellte der zuständige Schiedsrichter zunächst einen 21-jährigen Spieler der Buntentorer mit Gelb-Rot vom Platz. Daraufhin entwickelte sich eine Rangelei mit einem 39-jährigen Blumenthaler, ehe der junge Mann das Spielfeld ordnungsgemäß verließ. Kurze Zeit später kam er aus der Kabine zurück und sprühte seinem vorherigen Kontrahenten Reizgas ins Gesicht.

    Als dem verletzten Blumenthaler Mitspieler zur Hilfe eilten, flüchtete der 21-Jährige wieder in die Kabine. Der Schiedsrichter brach das Spiel ab und das 39-jährige Opfer wurde von herbeieilenden Rettungskräften behandelt. Die ebenfalls alarmierte Polizei konnte im Anschluss kein Sprühgerät mehr beim Täter finden, der alles bestritt und angab, einen Faustschlag ins Gesicht bekommen zu haben. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, während Buntentor damit rechnen muss, das Spiel am grünen Tisch zu verlieren.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.