Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 22. Juni 2009

     

    Spielvereinigung nimmt Vorbereitung in Angriff


    Von:  Stephan R.T.

    Die Pause ist vorbei, die Vorbereitung auf die zweite Spielzeit der Dritten Liga wurde in Angriff genommen. Die SpVgg Unterhaching hat am Montag das Training wieder gestartet und dabei wurde von Chefcoach Ralph Hasenhüttl gleich die körperliche Verfassung seiner Akteure überprüft. Mit einem Laktattest in der Grünau haben die Rot-Blauen die Phase des Formaufbaus eröffnet.

    Dem Kader, mit dem die SpVgg die erste Einheit bestritt, gehörten die drei Neuzugänge Sebastian Mitterhuber, Andreas Brysch und Timo Heinze an. Und zudem absolvierten auch die beiden heiß umworbenen Top-Spieler der Hachinger, Anton Fink und Robert Zillner, das Training. Nicht dabei waren hingegen Ralf Bucher und Ricardo Villar, deren Zukunft bislang noch nicht endgültig geklärt ist.

    Boller und Mehring zur Probe

    Die SpVgg Unterhaching nimmt seit Montagvormittag zwei Testspieler in Augenschein. Maximilian Mehring und Sascha Boller trainieren zur Probe bei den Rot-Blauen mit. Mehring stand zuletzt beim SC Freiburg unter Vertrag, während Boller für den SSV Reutlingen aktiv war. Beide Spieler sind im Mittelfeld zu Hause. „Wir werden auf jeden Fall noch etwas auf diesen Positionen machen müssen“, sagte Trainer Ralph Hasenhüttl.

    Mehring und Boller bleiben zunächst bis Dienstagnachmittag. Dann werden die ersten Eindrücke bewertet. Darüber hinaus werden Markus Schwabl (A-Junioren) und Nebi Filiz (II. Mannschaft) die Vorbereitung mit den Profis bestreiten. Im Anschluss wird entschieden, ob sie dem Kader der Profis fest angehören werden.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.