Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FV Dresden 06 Laubegast, 12. Januar 2008

    Sprung auf das Treppchen gelungen

    Die Mannschaft des sächsischen Landesligisten FV Dresden 06 Laubegast hat beim erstmals ausgetragenen ‚USD & FIRA Cup’ den Sprung auf das Treppchen geschafft und den dritten Platz belegt. Und das, obwohl ein Teil der Mannschaft von Trainer Bernd Fröhlich gar nicht angereist war, da gleichzeitig gemeinsam mit den A-Junioren ein Testspiel gegen den SV Wesenitztal durchgeführt wurde.

    Im ‚kleinen Finale’ schlugen die Laubegaster den Oberligisten FSV Budissa Bautzen, der Dynamo Dresden in der Vorrunde ein 1:1 abgerungen hatte, mit 4:1. Das Turnier gewann am Ende der Regionalligist SG Dynamo Dresden, der das Finale gegen den FSV Zwickau nach Verlängerung mit 3:2 gewann. Erfolgreichster Torschütze war Dynamo-Angreifer Sebastian Kieback.

    Geschrieben von:  FVLer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.