Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 24. Juni 2019

     
    Stürmer Roman Kasiar verpflichtet und mit Luca Bürger verlängert

    In den letzten Tagen haben sich beim ZFC Meuselwitz weitere Personalien des Regionalligateams geklärt. Von der FSV Budissa Bautzen wechselt der 21-jährige Stürmer Roman Kasiar zum ZFC. In der Rückrunde war der 1,85 Meter große Mittelstürmer in 15 Spielen eingesetzt und erzielte drei Tore „Wir waren in den Spielen, bei denen wir Roman beobachtet haben, von seiner Schnelligkeit, Beweglichkeit und der engen Ballführung angetan und denken, dass er bei uns eine gute Entwicklung nehmen wird“, so der künftige Teammanager Frank Müller. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2020. Roman wird die Rückennummer 11 tragen.

    Die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert wurde mit Luca Bürger. Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler kam in der zu Ende gehenden Saison auf 30 Pflichtspieleinsätze, erzielte dabei zwei Treffer und sieben Torvorlagen. „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Luca hat uns schon häufig gezeigt, wie wichtig er sein kann und ich denke, dass diese positive sportliche Entwicklung bei uns weitergeht“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.