Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 30. März 2010

     

    Stadtwerke bieten FCA im Doppelpack


    Von:  Stephan R.T.

    Am Mittwoch, 31. März, veranstaltet der FCA-Partner Stadtwerke Augsburg unter dem Motto ‚FCA im Doppelpack‘ einen FCA-Tag in seinem Betriebshof in der Lechhauser Straße 22. Von 9 bis 18 Uhr erhalten Karocard-Kunden mit einem Abo des öffentlichen Nahverkehrs ein Ticketangebot für die nächsten beiden Heimspiele des FCA in der impuls arena gegen Greuther Fürth (Sonntag, 4. April, 13.30 Uhr) und den MSV Duisburg am Freitag, 16. April, (18.00 Uhr). „Zwei Spiele für den Preis von einem“, haben Stadtwerke-Geschäftsführer Norbert Walter sowie FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig vereinbart.

    Im FCA-Mannschaftsbus, der gleichzeitig besichtigt werden kann, werden die Tickets von den Stadtwerken verkauft. Es stehen insgesamt 3.000 Karten in allen Kategorien zur Verfügung. Außerdem wird das FCA-Fanmobil im Betriebshof aufgebaut sein und die aktuellen Fanartikel anbieten. Auch FCA-Spieler werden im Rahmen des Aktionstages im Betriebshof zu Gast sein und Autogramme schreiben.

    „Es ist toll, dass die Stadtwerke den FCA-Fans unter ihren Kunden diese Sonderaktion anbieten. Unsere Fans haben uns in der impuls arena bisher fantastisch angefeuert und so freuen wir uns auch im Saison-Endspurt auf großartige Unterstützung von den Rängen“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig, der sicher ist, dass die Mannschaft nach der Niederlage in Aachen nun nach dem Motto ‚Jetzt erst recht‘ wieder ihr wahres Gesicht zeigen wird.

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.