Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 01. September 2008

     

    Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Drittligist VfR Aalen hat kurz vor Ablauf der Wechselfrist noch einmal seinen Kader verstärkt. So wurden Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud als Verstärkung für die Offensive verpflichtet.

    Der 22-jährige Bouadoud (geb. 12.07.1986) wechselt vom FSV Mainz 05 an den Rohrwang. Mit 186 cm Körpergröße und 86 Kilogramm gilt der Franzose als wuchtiger Stürmer. Verpflichtet wurde Bouadoud von Jürgen Klopp, kam nach dessen Weggang aber nur in der Reserve zum Einsatz.

    Mit Steffen Bohl (geb. 28.12.1983) hat sich der VfR einen zweitligaerfahrenen Offensiv-Allrounder geangelt. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern und bestritt für diesen in der vergangenen Saison 20 Ligaspiele. Dabei gelangen ihm drei Treffer.

    Weiterhin teilte der VfR mit, dass auch abseits des Feldes eine Personalentscheidung gefallen ist. Demnach wird Kosta Runjaic der neue Co-Trainer der Aalener. Der 37-Jährige trainierte zuletzt unter anderem die Reserve des SV Wehen Wiesbaden und war zuvor als Coach beim 1. FC Kaiserslautern II tätig.

    sg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.