Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 31. Januar 2012

     

    Sternisko erfolgreich operiert – Vereinbarung mit Investor geschlossen


    Von:  Stephan R.T.

    Nach einer guten Stunde musste Roland Sternisko im Spiel beim SV Sandhausen am vergangenen Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Am Abend bestätigte sich dann die befürchtete Diagnose: Der Mittelfeldspieler hat sich im Zweikampf einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Am Montag wurde Sternisko nun am rechten vorderen Kreuzband operiert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, voraussichtlich bis Donnerstag wird der 23-Jährige noch im Krankenhaus bleiben.

    Kooperation mit Investor vereinbart

    Nach mehrwöchigen Verhandlungen zwischen Herrn Khalifa Saif Al Muhairibi (32), Chairman der Arabian Gulf Investments (AGI) und Herrn Anton Schrobenhauser, Schatzmeister der SpVgg Unterhaching, vereinbarten die SpVgg und die AGI eine Kooperation.

    Das Konzept der SpVgg Unterhaching mit jungen Spielern zu arbeiten, und die Tatsache dass der Verein über eine der größten Jugendabteilungen in Deutschland, mit ca. 500 Jugendlichen und über 50 Trainern verfügt, war ausschlaggebend für die Partnerschaft. Gemeinsam können die beiden Partner die hochgesteckten Ziele erreichen.

    Beabsichtigt ist, die in einem Letter of intent vereinbarten Eckdaten in den nächsten Wochen in unterschriftsreife Verträge umzusetzen. Größter Wert wird darauf gelegt, dass das bisherige Jugendkonzept fortgeführt und weitergefördert wird.

    Der Kontakt zwischen der SpVgg Unterhaching und Herrn Al Muhairibi wurde durch Herrn Franz Allaburda, der seit vielen Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig ist, vermittelt.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.