Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 23. Februar 2012

     

    Stratmann-Wechsel perfekt – Mittelstürmer ist ab sofort spielberechtigt


    Von:  Stephan R.T.

    André Stratmann, der bereits seit geraumer Zeit im Training und bei Testpartien des 1. FC Lokomotive Leipzig mitgewirkt hatte, ist nun auch in Punktspielen für die Blau-Gelben spielberechtigt. Der 20-jährige Mittelstürmer, der in der Jugend unter anderem für den VfL Bochum gekickt hat, wechselt vom polnischen Drittligisten KSZO Ostrowiec Swietokrzyski nach Leipzig. Die Erteilung der internationalen Freigabe hatte sich in den letzten Wochen verzögert.

    „André Stratmann hat im Training und den Testspielen angedeutet, was er kann. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der vor allem athletisch hervorragende Voraussetzungen mitbringt“, so Lok-Trainer Willi Kronhardt: „Er hat eine unglaubliche Dynamik und Wucht in seinen Aktionen. Als Team freuen wir uns, in Zukunft einen solchen Spielertypen in unseren Reihen zu haben.“

    Carsten Muschalle

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.