Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Juli 2007

     

    Stuttgarter Kickers: Kanyuk geht mit unbekanntem Ziel


    Von:  Systema

    Regionalligist SV Stuttgarter Kickers und Mittelfeldspieler Laszlo Kanyuk gehen ab sofort getrennte Wege. Der Degerlocher Traditionsverein gab die Vertragsauflösung auf Wunsch des Spielers gestern auf seiner Homepage bekannt. Der 28-jährige Ungar, dessen Kontrakt noch bis zum 30. Juni 2008 lief, wird mit einem Verein der Oberliga Baden-Württemberg in Verbindung gebracht. Kanyuk konnte sich bei den ‚Blauen’ unter Trainer Robin Dutt nicht durchsetzen und bestritt in der vergangenen Saison lediglich 15 Punktspiele. Vorher lief er unter anderem für den VfR Aalen, den 1. FC Schweinfurt 05 und Kickers Offenbach auf. Beim OFC bestritt er 2005/06 zwanzig Spiele in der zweiten Bundesliga. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.