Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 24. August 2007

     

    Stuttgarter Kickers: Keine Angst vor Podolski


    Von:  Systema

    Regionalligist SV Stuttgarter Kickers reist am Wochenende zum FC Bayern München. Zwar stehen die Blauen im Regionalliga-Spiel nur der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters gegenüber, doch hat die Partie am Sonntag (14 Uhr, Stadion an der Grünwalder Straße) durchaus Bundesliga-Flair. Auf Seiten des Gastgebers werden mit Valerien Ismael und Lukas Podolski nämlich zwei international bekannte Stars mitwirken, um Spielpraxis zu sammeln.

    Doch übermäßigen Respekt vor den großen Namen haben die Degerlocher nicht: „Es ist sicher ein Ehre, gegen solche Spieler anzutreten, aber wir haben keine Angst vor ihnen“, so Trainer Zeidler vor Journalisten. „Wir versuchen, unser Spiel durchzuziehen.“ Gelingt dies, steht dem dritten Stuttgarter Saisonsieg nichts mehr im Wege.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.