Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Juli 2007

     

    Stuttgarter Kickers: Niederlage gegen Thun


    Von:  Systema

    In Hilzingen nahe Singen/Hohentwiel unterlag der Regionalligist SV Stuttgarter Kickers am Freitagabend dem Schweizer Meister von 2005, FC Thun. Vor 300 Zuschauern waren die Thuner nach zwanzig Minuten durch Rama in Führung gegangen, die Beigang aber nur vier Minuten später wieder egalisierte. Unmittelbar vor der Pause brachte Ferreira den Schweizer Erstligisten wieder in Front, der Halbzeitstand entsprach dabei auch den Spielanteilen.

    In den zweiten 45 Minuten waren es dann die Stuttgarter, die das Spiel bestimmten. Doch mitten in eine Kickers-Drangperiode hinein sorgte Ferreira für die Entscheidung. Der Sieg des Nationalligisten ging insgesamt in Ordnung, war aufgrund der Leistungssteigerung der ‚Blauen’ nach der Pause aber am Ende schmeichelhaft.

    Zuschauer: 300

    Tore: 0:1 Milaim Rama (20.), 1:1 Nico Beigang (24.), 1:2 Nelson Ferreira (44.), 1:3 Nelson Ferreira (69.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.