Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Offenbacher FC Kickers 1901, 20. Januar 2009

    Suat Türker kehrt vom SC Freiburg zurück


    Von:  Jacksack

    Nach einem halbjährigen Interemezzo beim SC Freiburg ist Suat Türker wieder zu den Kickers Offenbach zurückgekehrt. Der 32-jährige Deutschtürke, der nach dem Zweitligaabstieg "seiner" Kickers sein Glück im Breisgau versucht hatte, spielte zuvor schon von 2003-2008 am Biberer Berg, wo er dank 37 Toren in 89 Zweitligaspielen Heldenstatus besitzt.

    Türker, der Offenbach als "mein Heimatverein" bezeichnet, kam in der Vorrunde in Freiburg nur auf 12 Einsätze, davon nur 3 über die volle Distanz, wobei ihm ein Tor und zwei Assists gelang. OFC-Manager Andreas Möller war schon im Vorfeld des Transfers voll des Lobes und bezeichnete die mögliche Rückkehr Türkers als "Riesengeschichte". Der Vertrag gilt bis 2011. Offenbach steht derzeit auf Rang 5 in der 3. Liga, mit 6 Punkten Rückstand auf Relegationsplatz 3, die Verpflichtung des Stürmers ist wohl als Angriffssignal auf die Aufstiegsplätze zu werten.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.