Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Mai 2007

     

    Türkiyemspor 1978: Ates verpflichtet


    Von:  Systema

    Der Berliner Oberligist Türkiyemspor 1978 konnte seinen ersten Neuzugang für die Spielzeit 2007/08 vermelden. Vom bisherigen Ligakonkurrenten FV Motor Eberswalde wird Rafet Ates an den Kreuzberg wechseln. Der 25-Jährige, der in den vergangenen sechs Oberligaspielzeiten 60 Treffer erzielte, unterschrieb bei Türkiyemspor einen Fünfjahresvertrag. „Ich bin froh für Türkiyemspor Tore schießen zu dürfen, zumal ich auch aus Kreuzberg komme“, äußerte sich Ates.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.