Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 11. September 2007

     

    TSV Altenlotheim: ‚Hessens schönstes Dorf’ gegen Regionalligisten


    Von:  Systema

    Heute um 19 Uhr treffen die Spieler aus ‚Hessens schönstem Dorf’ Altenlotheim im Bezirkspokal auf den Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Altenlotheim hatte erst vor wenigen Tagen beim Bundesentscheid ‚Unser Dorf’ im Raum Hessen gewonnen, nun folgt das nächste große Ereignis. Der Bezirksoberligist TSV Altenlotheim empfängt den derzeit fünften der Regionalliga Süd im Halbfinale des Hessenpokals und ist dabei natürlich krasser Außenseiter.

    „Wir wollen gegen einen attraktiven Gegner ein attraktives Spiel zeigen“, so das Ziel des TSV-Trainers Lothar Treyse. Seine Mannschaft kam durch einen Sieg im Elfmeterschießen über Landesligist SG Korbach in das Halbfinale und sind nun motiviert, auch gegen den haushohen Favoriten gut auszusehen. „Aus so einer Partie können die Spieler soviel mitnehmen“, so Treyse weiter. Vor drei Jahren trafen sich beide Teams schon einmal, damals war der Anlass allerdings ein Testspiel, das Kassel mit 5:2 gewann.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.