Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Lichtenberg 47, 17. November 2007

    Tabellenspitze verteidigt


    Von:  Andy 47

    Der Tabellenführer der Berliner Verbandsliga spielte heute gegen die "kleine Hertha" aus Zehlendorf. Für die Mannen um H03-Trainer Mario Reichel ging es schon heute um alles oder nichts. Lichtenberg 47 gewann nach 90 kämpferischen Minuten sehr glücklich mit 2:1. Für die Gastgeber trafen Ümit Meseci (34.) und Torsten Schutt (41.). Für Zehlendorf, die durch ein Eigentor von Tim Schreckenbach kurzzeitig in Führung gegangen waren, dürfte damit der Traum von der Oberliga geplatzt sein.

    Geschrieben von:  Andy 47

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.