Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 06. Juni 2016

     

    Talentsichtungstag für Fußballer


    Von:  Stephan R.T.

    Zu einem Fußballer-Talentsichtungstag lädt der FC Eintracht Bamberg 2010 ein. „Alle talentierte Jugendkicker des Jahrgangs 2006 sind eingeladen, zu einem Sichtungstraining zu uns zu kommen. Wir freuen uns auf viele junge Fußballer“, sagt Andreas Bube von der Jugendleitung des FCE.

    Das Sichtungstraining Lndet am Dienstag, den 14. Juni, ab 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportpark Eintracht in der Armeestraße 45 statt. „Damit wir uns auf den Tag vorbereiten können, bitten wir alle Interessenten, sich vorher unter der E-Mail-Adresse a.bube@fc-eintracht-2010.de. anzumelden“, so Bube abschließend.

    Die Anmeldung sollte mit Angabe des Namens, des Geburtsdatums und des aktuellen Vereins erfolgen. Die Jugendarbeit ist dem FC Eintracht Bamberg 2010 besonders wichtig. Mit Blick auf die neue Saison hat der FC Eintracht für sämtliche Jugend- und Schülermannschaften qualifizierte Trainer verpflichten können.

    Eintracht Bamberg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.